Carsten Marx – Ihr Fachanwalt für Strafrecht in Gießen und Siegen

Als Fachanwalt für Strafrecht bin ich verpflichtet, mich regelmäßig umfassend im Bereich des Strafrechtes fortzubilden. Darüber hinaus bin ich Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Strafrecht und Verkehrsrecht im DAV. Nur so lässt sich eine durchweg hohe Beratungsqualität sicherstellen.

Sofern es der Fall (Wirtschaftsstrafsachen, Umfangsverfahren etc.) erforderlich machen sollte, stellen wir Ihnen ein erfahrenes und schlagkräftiges Verteidigerteam zusammen.

Zögern Sie nicht mich anzurufen.
Ich stehe Ihnen tatkräftig zur Seite.
Tel.: 0641 - 984 448 880

Neben der klassischen Strafverteidigung übernehme ich auch:

  • Die Verteidigung in Wirtschaftsstrafverfahren.
  • Die Beratung (Selbstanzeige etc.) und Verteidigung in steuerstrafrechtlichen Angelegenheiten.
  • Die Präventivberatung von Unternehmen zur Vermeidung strafrechtlicher Risiken (Compliance).
  • Die Vertretung von Geschädigten und Verletzten.
  • Die Betreuung von Zeugen (Zeugenbeistand).
  • Die Prüfung und Erstattung von Strafanzeigen.
Vollmacht

Rufen Sie mich an, ich berate Sie:
Tel.: 0641 - 984 448 880

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen